Wir sagen DANKE!

Vielen Dank für eine großartige 15. Altenfeldner Wiesn – es war uns ein Oktoberfest!

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Bands und DJs für die spektakuläre Stimmung und vielen Dank auch an alle Vereinsmitglieder, Helfer und Sponsoren, die das Oktoberfest durch ihre Unterstützung erst möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, denn wie heißt es doch so schön: Nach der Wiesn ist vor der Wiesn!

Programm 2023

Freitag, 22.09.2023

Vereine- und Unternehmerabend (Tischreservierungen exklusiv für Unternehmen)

//18:30 Großer traditioneller Dörfereinmarsch mit Pferdekutschen, Traktoren und Musikkapelle am Marktplatz Altenfelden
//20:30 Bieranstich im Festzelt
„MYBOCK“ – Festzelt
DJ – Granitarena, Granitbar, Schirmbar
Weinlaube

Samstag, 23.09.2023

//17:00 Wirtschaftsnachmittag
//19:00 Einlass
//21:00 “Sumpfkröten“ – Festzelt
DJ – Granitarena, Granitbar, Schirmbar
Weinlaube

Sonntag, 24.09.2023

//Vormittag Einlass | Frühschoppen
Musikkapelle Altenfelden | Conferencier „Wutzbold“
//Nachmittag Kinderwiesn mit Zauberer
„Die Paulis“
Trachten­moden­schau 15:30
Schirmbar & Weinlaube auch am Sonntag geöffnet!

Festplan

Unser neues Festgelände